Erholung pur!

Hallo Zusammen

Nach vielen harten Trainings freute ich mich riesig auf meine Ferien.

Das Training macht mir enorm Spass, trotzdem hatte ich das Gefühl langsam etwas müde zu werden und brauchte dringend eine Woche Trainingspause.
Spontan entschied ich mich für eine Woche Urlaub auf Rhodos.

Bei heissen Temperaturen, Meer, Strand und gutem Essen konnte ich mich richtig entspannen und meine Batterien wieder aufladen. So fiel es mir nicht schwer, eine Woche auf den Sport zu verzichten und einfach mal Nichts zu tun :-)

Mit neuer Energie startete ich nach den Ferien wieder mit dem Konditionstraining. Die erste Krafteinheit nach einer Woche am Strand herumliegen war besonders anstrengend. Doch mein Körper hatte sich schnell wieder an den Trainingsrhythmus gewöhnt.

 

Jetzt sind es noch zwei Wochen bevor ich zum ersten Mal wieder meine Skis anziehe und mit dem Skitraining starte. Ich freue mich sehr darauf.  Die zwei Wochen vor dem Skitraining möchte ich noch optimal nutzen, um im Kondi weitere Fortschritte zu erzielen. So, dass ich gut Vorbereitet und fit das Skitraining in Angriff nehmen kann.

Ich halte euch auf dem Laufenden.. :-)

Eure Andrea